Leistungen

work

Mein Unternehmen hat sich auf den nationalen und internationalen Transport im Schüttgutbereich spezialisiert, für den Transport wird eine 51 m³ Kippmulde verwendet. Bei uns erhält ihr Auftrag volle Aufmerksamkeit, durch individuelle Beratung und das langjährige Knowhow in der Transportbranche gelingt es mir Kosten und Aufwand für ihr Unternehmen zu reduzieren.

Als Einzelunternehmen zeichne ich mich durch folgende Stärken aus:

  • Zuverlässigkeit
  • Flexibilität
  • Termingerechte Lieferung
  • Qualität

Qualität ist mir ein wichtiges Anliegen, das bestätigt seit 2016 das GMP+Zertifikat. Download GMP+ Zertifikat.

Habe ich ihr Interesse geweckt, dann kontaktieren Sie mich doch einfach. Ich werde mich so schnell wie möglich mit den gewünschten Informationen melden.

Kontakt